Die EF-Medical Technic GmbH (EF-MT) ist ein innovatives und spezialisiertes Medizintechnikunternehmen im Bereich Endoskopie und minimal invasive Operation (MIC).

In Zusammenarbeit mit hochspezialisierten Partnern auf dem Gebiet der Endoskopie entwickelt, produziert, produziert, verteilt und repariert das EF-MT eine breite Palette von MIC-Geräten. Diese Produkte und Dienstleistungen umfassen Arthroskopie, Bronchoskopie, Laparoskopie, ENT, Thorakoskopie, Urologie, Zystoskopie, Gastroskopie und Koloskopie, Ersatzteile und Sterilisationsbehälter.

Unsere Stärke ist die kontinuierliche Verbesserung und Anpassung unserer Produkte an den neuesten wissenschaftlichen, technischen und gesetzgebenden Standards. Neben den Endoskopen EF-MT-Visualisierungssystemen mit hoher Auflösung und High-Definition (HD).

Wir bieten auch moderne Lichtquellen (Xenon, Hlogen und LED) an.

Unsere Mission ist es, neue Produkte zu entwickeln und herzustellen, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Unser Ziel ist ein hohes Vertrauen in unseren Produkten.

Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität in Kombination mit wettbewerbsfähigen Preisen aus.

Für eine erfolgreiche Positionierung auf dem Markt unterstützen wir unsere Agenturen mit vollem Know-how sowohl für technische als auch für Marketingbereiche. Dazu gehören Vertriebstraining und Produkttraining durch unseren Fachpersonal.

Beim Umgang mit Geschäftspartnern ist unser Motto: "Behandeln Sie den anderen, wenn Sie von ihm behandelt werden möchten !!!."

Um die Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kunden zu gewährleisten und zu steigern, werden unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich bewertet und verbessert.

ef-medical technic GmbH (ef-mt) is an innovative and specialized medical technology company in the field of endoscopy and minimally invasive surgery (MIC).

In collaboration with highly specialised partners in the field of endoscopy, Ef-mt develops, manufactures, distributes and repairs a wide range of MIC devices. These products and services include arthroscopy, bronchoscopy, laparoscopy, ENT, thoracoscopy, urology, cystoscopy, gastroscopy and colonoscopy, spare parts and sterilization containers.

Our strength is the continuous improvement and adaptation of our products to the latest scientific, technical and legislative standards. In addition to the endoscopes ef-mt visualization systems with high resolution and high definition (HD).

We also offer modern light sources (XENON, Hlogen and LED).

Our mission is to develop and manufacture new products that meet the needs of our customers. Our goal is a high level of confidence in our products.

Our products are characterized by high quality combined with competitive prices.

For a successful positioning on the market, we support our agencies with full know-how for both the technical and marketing areas. This includes sales training and product training by our specialist staff.

When dealing with business partners, our motto is: “Treat the other as you would like to be treated by him!!!.”

In order to ensure and increase the satisfaction and success of our customers, our products and services are continuously evaluated and improved.